Basel Erotik

auf der Suchen nach einer erotischen Arbeit?

Für unsere exklusive Privatadresse in Basel würden wir uns über deine Verstärkung in unserem Team sehr freuen. Du hast Interesse an einer fairen und langfristigen Zusammenarbeit?

Wir bieten dir nicht nur faire Konditionen sondern auch gezielte und professionelle Werbung, sowie eine entspannte Atmosphäre unter weiblicher Leitung. Wenn du über ein gepflegtes Äußeres und einen ansprechenden Service verfügst bist du bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Du kannst bei uns regelmäßig, tageweise oder auch gerne als Reisedame in regelmäßigen Abständen arbeiten. Als Neueinsteigerin bist du natürlich auch in guten Händen bei uns und sehr willkommen. Weitere Details besprechen wir gerne mit dir in einem persönlichen Telefonat Nr.0041774550100

Wir freuen uns auf deinen Anruf.
Lieben Gruß Louisa
© Copyright 1998-2019 by www.sky-ladies.ch
sky-ladies.ch | Dornacherstrasse 133, 4053 Basel : 00 41 61 - 535 54 68